Paket wurde nicht zugestellt obwohl das möglich war, stattdessen belügt Hermes seine Kunden

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2022
  • #430876
  • 166
Anzeige

Ich hatte ein dringendes Paket erwartet, das laut Hermes Sendungsverfolgung am 20.10. zw. 15:15 und 19:15 zugestellt werden sollte.
Ich war während dieses Zeitraums permanent zu Hause und erreichbar (Klingel, Briefkasten, emailen, etc)
Das Paket wurde nicht zugestellt, und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen.
Stattdessen wurde der status in Sendungsverfolgung auf "zugestellt und an der Haustür übergegeben" geändert.
Da ausser mir niemand mit dem Namen an dieser Adresse wohnt bin ich extrem verärgert über diese Lüge und den weiteren Schäden der mir dadurch entstanden ist da ich den artikel spätestens am 22.10. benötigt hätte.

Leider ist das nicht die erste solche schlechte Erfahrung mit Hermes und ich überlege mir ernsthaft weitere Schritte dagegen zu Unternehmen.
Bei DHL ist mir so etwas noch Nie passiert!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2022 um 14:05 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.