Paket wurde nicht am Ablageort abgelegt

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2022
  • #436874
  • 136
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Ich habe von DECATHLON ein Paket gesendet bekommen. Ablageort wurde an HERMES übermittelt. Es kam eine Mitteilung, dass das Paket am Ablageort liegt. Obwohl ich zuhause war- kein Paket!
Beim Nachfragen bei der Servicehotline UND per Email bekam ich die gleiche Antwort: „Bei Wahl eines Ablageortes ist HERMES aus der Verantwortung“! Einen Vorgesetzten zu sprechen war nicht möglich. Paket wird als zugestellt deklariert und es gibt keine Möglichkeit das zu überprüfen (Empfängerunterschrift etc.)
Jetzt sitze ich auf den Kosten der Ware ohne Ware.
Service geht irgendwie anders….

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11-11-2022 um 11:57 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 03.11.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 17:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird sich hinter den AGB's versteckt, keine Bereitschaft das Problem wirklich zu lösen. Es ist kein Vorgesetzter zu sprechen, die Kundenservicemitarbeiter scheinen im Homeoffice zu arbeiten und sind sehr geduldig, wenn man sein Anliegen vorträgt.
Dieses Geschäftsmodell lädt geradezu zur Unterschlagung ein!
Da etliche Menschen auch dieses Problem schildern, scheint es Methode zu haben!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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