Paket wurde nach erstem angeblichen Zustellversuch direkt retourniert

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2023
  • #476961
  • 131
Anzeige

Folgendes passiert jetzt zum 2. Mal innerhalb von 3 Wochen. Dasselbe Paket.
Bereits Ende Februar bestellte ich ein Paket welches mit Evri/Hermes zugestellt werden sollte. Sowohl dieses als auch letztes Mal wurde angeblich einmalig versucht das Paket zuzustellen. Es war immer jemand anwesend im Firmengebäude und auch der Firmenname wie er in der Adresse steht ist außen am Gebäude gut lesbar. Nachdem die Zustellung dann angeblich nicht möglich war erhielt ich beide Male sofort die Meldung, dass das Paket zum Absender retourniert werde. Kein weiterer Zustellversuch, keine Möglichkeit das Paket im Shop abzuholen.
Hermes selbst lässt sich nicht kontaktieren und der Absender konnte leider auch nicht helfen.
Schade. Ich hatte sehr gehofft, dass es beim zweiten Mal klappt. Falsch gedacht..

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-03-2023 um 15:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.