Sendung sollte an eine Paketshop geliefert werden. Stattdessen wurde die Sendung ohne meine Zustimmung, offenbar von Hermes selbst, an den Versender Otto retournieret.
Vor einem Tag hieß es von Hermes noch, dass das Paket in Kürze an einen Wunschpaketshop ausgeliefert wird.
Doppelt Porto kassieren durch Vortäuschen einer Kundenretoure?
Verdient hier jemand doppelt?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 16:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es liegt nicht an den Mitarbeitern.
Abschließende Betrachtung von Hermes
21-02-2023 um 14:30 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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