Hallo ,
Angeblich hat Hermes ein Paket zugestellt das ich bei Zalando bestellt hatte , zu diesem Zeitpunkt war ich nicht zhhause. Zalando beharrt darauf das Hermes das Paket zugestellt hat und will den Schaden nicht übernehmen und sendet mir Mahnungen. Ich hab Zalando aufgefordert mir den sendungsnnachweis mit der Unterschrift zukommen zu lassen aber die reagieren nicht. Und ich habe Hermes auch keine Abstellgenehmigung erteilt. Und nun hängt alles in der Luft und Zalando weigert sich.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-03-2023 um 09:16 Uhr
Ich erwarte einen sendungsnachweis mit Unterschrift wer das Paket entgegen genommen hat und wo das Paket ist.
Antwort von Hermes
20-03-2023 um 12:04 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Den Abliefernachweis lassen wir dir per Mail zukommen.
Mögliche Schadenersatzforderungen können ausschließlich durch den Auftraggeber gegenüber Hermes geltend gemacht werden.
In diesem konkreten Fall bitten wir dich, den Widerspruch beim Kundenservice des Versenders einzureichen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.