Habe grade festgestellt, dass ein Paket angeblich heute, dem 22.10.22 gegen 14 Uhr 47 bei mir an der Wohnungstür abgegeben sein soll. Das ist nicht der Fall, es war kein Hermes-Bote da und folglich auch kein Paket. Wo ist es also? Bei mir jedenfalls nicht. Ich bitte um schnelle Klärung.
Teilen
Antwort von Hermes
26-10-2022 um 15:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Aus vertraglichen Gründen erfolgt die Klärung über deinen Versender. Wende dich daher bitte an das Versandhaus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 00:33 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu dem Thema möchte ich nichts mehr sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.