Paket wurde an Absender zurückgeschickt

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2022
  • #433339
  • 187
Anzeige

Hallo, ich saß den ganzen Tag zu Hause und habe auf mein Paket gewartet, am Ende habe ich den Status aktualisiert und sehe dass das Paket an den Absender zurück geschickt wurde, obwohl ich zu Hause war und eine Abstellgenehmigung auch erteilt war. Es wurde also nicht mal ein zweiter Zustellversuch unternommen. Als ich bei der Hotline anrief, sagte man mir ich soll mich mit dem Absender Auseinandersetzen, da könne man nichts machen, obwohl der Zusteller noch in meiner Stadt mit dem Paket war, man hätte ihm ja einfach mal Bescheid sagen können. So habe ich 10€ Versand umsonst gezahlt. Und muss nun eine weitere Woche auf mein Paket warten und wahrscheinlich nochmal 10€ zahlen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2022 um 13:47 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-11-2022 um 17:02 Uhr


Hallo, ich habe die Sendenummer hinzugefügt.

02-11-2022 um 12:36 Uhr


Lieber Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet und die Zuständigen vor Ort gebeten, den möglichen Rückversand zu stoppen und eine erneute, ordnungsgemäße Zustellung zu veranlassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.