Am Freitag, den 25.08.2023, wurden angeblich um 12:40 drei zusammen fast 100€ teure Pakete "an der Haus-/Wohnungstür übergeben" (aufgeteilt in 3 kleinere Pakete mit verschiedenen Sendungsnummern - zu jedem einzelnen Paket gab es die Versandinfos per E-Mail). Zu der Zeit (12:40) war ich aber noch auf Arbeit. Auf Nachfrage bei Nachbarn hat es auch keiner angenommen. Paketschein mit Ablageort/Name der Person bei Annahme fehlt auch. Wie gehe ich da weiter vor?
Teilen
Antwort von Hermes
29-08-2023 um 10:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Du Deine Sendungen nicht erhalten hast.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Der Verbleib der Sendungen wird schnellstmöglich geklärt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 11:44 Uhr
Danke für die Antwort bisher. Ich warte gerne auf die Klärung dazu.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.