Ich habe ein Paket mit Hermes verschickt. Erste Zustellung klappte nicht. Dann stimmte angeblich die Adresse nicht. Zweimal habe ich Hermes angerufen und man sicherte mir zu, dass die Sendung erneut zugestellt würde.
Heute erfahre ich, dass die Sendung an mich zurück geht.
Ich bin fassungslos und absolut sauer.
Hermes scheint nicht in der Lage zu sein, in dieser Gegend ein Paket zuzustellen.
Teilen
Antwort von Hermes
30-12-2022 um 07:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 08:00 Uhr
Anbei die Sendungsnummer
Antwort von Hermes
30-12-2022 um 14:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dan für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen. Keine Sorge, die Zustellung deiner Sendung erfolgt schnellstmöglich.
Wir wünschen dir einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.