Sehr geehrte Damen und Herren,
In 2 Fällen wurde mir ein Paket nun nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war.
Die Sendung 02241150010688 wurde mir nicht geliefert, obwohl ich an allen angeblich angegebenen Zustellversuchen zu Hause war.
Nun warte ich auf die nächste Zustellung des pakets H1002910572311701050 -ich war wieder zu Hause und der Paketbote war NICHT hier, wie es in der Sendungsverfolgung angegeben wurde. Ich möchte bitte beide Pakete haben!
Viele Grüße
Esther ******
Teilen
Antwort von Hermes
19-09-2022 um 10:57 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung H1002910572311701050 am 15.09.2022 erfolgreich zugestellt. Die Sendung 02241150010688 wurde am 17.09.2022 zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.