Mein Paket ist schon seit dem 21.07.22 unterwegs und im Status steht immer es wird im Logistikzentrum Münster aufbewahrt und sortiert.
Die Sendung wird einfach nicht an den Empfänger weitergegeben
Zudem kommt hinzu das Paket war schon einmal über eine Woche unterwegs und es wurde danach wieder an mich zurückgesendet.
In der Beschwerdeabteilung können sie mir nicht genau sagen wo das Problem liegt...
Wie kann das sein dass sie mir nicht sagen können wo das Problem liegt warum es nicht ausgeliefert wird?
?
Für was gibt es eine Sendungsverfolgungsnummer?
Und zudem kommt hinzu die Beschwerdeabteilung reagiert nicht mehr auf E-Mails anscheinend ignorieren sie mich jetzt komplett und das Paket ist immer noch nicht beim Empfänger angekommen
Teilen
Antwort von Hermes
08-08-2022 um 12:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 02.08.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.