Paket wird anscheinend absichtlich nicht zugestellt

  • Behoben
  • 20 Aug 2023
  • #531317
  • 219
Anzeige

Mein Paket wurde Dienstag 08.08 von Hermes essen übernommen und kam hier in Saarbrücken Donnerstag 10.08 in der zielregion an ,seitdem ist es jeden Tag in Zustellung
Freitag den 18.08 war ich bei einem zustellversuch zwischen 18-21 nicht anzutreffen obwohl ich zu hause war
Habe mich auch schon über Email beschwert, als Antwort bekomme ich gesagt es liegt ein sortierfehler vor und wird schnellstmöglich behoben
Als tage später immernoch nichts ankam habe ich die Hotline angerufen ,nach über 20 Minuten in der Warteschlange sagte mir eine Mitarbeiterin das der Absender schuld sei weil er eine falsche Adresse eingetragen hätte ,vom besagten Absender habe ich schon unzählige Pakete erhalten weshalb mich das schon sehr verwundert hätte ,nachdem ich meine Adresse dann erneut angegeben habe sagt die Dame mir das mein Paket spätestens Mittwoch 16.08 da wäre ,bis heute kam nicht an ,dieses Paket hat mich über 400 Euro gekostet was das ganze noch ärgerlicher macht
Anstatt endlich mal zuzustellen bombardiert mich hermes mit irgendwelchen sendungsnummern und Paketen die ankommen sollen in der app obwohl nichts bestellt und somit nichts kommen kann
Empfinde es mittlerweile als reine schickane von Hermes und lächerlich das man im Grunde nichts gegen so ein Verhalten machen kann
Danke im voraus für jegliche Hilfe im vorraus

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 15:08 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 23.08.2023 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 16:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im absoluten Ernstfall ist von Hermes und seinem Kundenservice keine Hilfe zu erwarten ,angeblich keine Daten zur Sendung, keine Telefonnummern vom eigenen Dienst usw ausser warten warten warten bekommt man nichts zu hören

Grausam , verstehen kaum deutsch ,weshalb meine Adresse auch nie verstanden wurde,wurde belogen ,angeblich hat der Absender falsche Adresse eingetragen ,als das Paket dann nach fast 3 Wochen kam siehe da ,Absender hatte doch die richtige Adresse angegeben, einfach aufgelegt
Ganz ehrlich der laden sollte einfach dicht machen

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.