Am 24.05 wurde das Paket mit der Sendungsnummer 67110800008407 an mich versandt.
Am 31.05. Habe ich bei Hermes angerufen und gefragt wo das Paket ist man sagt mir es wird zugestellt am 02.06.wieder gefragt es wird zugestellt ich habe eine Beschwerde eingereicht am 03.06. Wurde mir zugesagt Paket kommt in den Hermes Shop Eppelheim am 06.06. Angerufen bei Hermes wurde gesagt Paket ist wegen Logistik Fehler angeblich zum Absender zurück. Der Absender hat es nicht bekommen ich werde nur angelogen von Hermes bis heute im Sendungsverlauf ändert sich der Status nicht ich möchte endlich wissen wo das Paket ist oder ob es gestohlen wurde
Teilen
Antwort von Hermes
07-06-2023 um 15:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-06-2023 um 15:53 Uhr
Die Sendungsnummer lautet korrekt
67110800008407
Hermes hat an den Paket Shop aber die Sendungsnummer
97154148000173
Gebucht das ist ja nicht richtig ich hab Hermes darauf hingewiesen man sagte mir das wäre angeblich die quittungsnummer stimmt nicht
Ich hoffe sie können das Problem endlich beheben am Telefon komm ich nicht weiter mit ihren Mitarbeitern die nehmen mich nicht mal mehr ernst und sind unfreundlich weil ich ständig Nachfrage und sagen mir jeden Tag was anderes das ist doch echt zu fassen
Mit freundlichen Grüßen R. ******
Antwort von Hermes
08-06-2023 um 14:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Die Zustellung der Sendung wird morgen erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 09:57 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider konnte erst nach meiner Beschwerde das Problem behoben werden die Mitarbeiter an der Hotline von Hermes sind teilweise genervt wenn man öfter anruft und haben mir oft nicht die Wahrheit gesagt nun bin ich froh das alles erledigt ist wie gesagt leider erst seit meiner schriftlichen Beschwerde trotzdem vielen dank für die schnelle hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.