Seit Ende Januar ist meine Sendung verschwunden. Keine Hilfe seitens Hermes. Nur Widersprüche, leere Versprechen und dann nix. Keine Bemühungen, kein Schadenersatz, keine klaren Aussagen.
Teilen
Antwort von Hermes
21-03-2022 um 11:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
24-04-2022 um 08:14 Uhr
Da seit dem 30.01. meine Sendung verschwunden ist und auch keine Reaktion ihrerseits erfolgt, fordere ich Schadenersatz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.