Seit zwei Monaten soll mein Paket von Hamburg nach Spanien unterwegs sein, jedoch hat Hermes das Paket dem französischen Paketdienst Mondial Relay übergeben, der mir nur trocken antwortet „sorry haben wir verloren“
Nun will ich Schadensersatz aber Hermes stellt sich stumm.
Teilen
Antwort von Hermes
25-08-2023 um 12:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 25.07.2023 nach Deutschland zurückgeschickt. Bitte beachte, dass der Rückversand bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 14:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer wieder copy/Paste 1:1 die gleiche Antworten bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.