Wir bestellen im Ausland mit 15-Tage-Garantie Artikel als Ostergeschenk. Wir zahlen einen tagesaktuellen Preis, der inzwischen deutlich höher ist.
Hermes übernimmt den Inland-Transport. Wir sind nicht berufstätig und permanent zu Hause.
Es klingelt nicht, aber es wird eine Karte in den Briefkasten gesteckt. Darauf befindet sich ausschließlich ein Datum, so etwas wie eine Unterschrift und der Hinweis, am nächsten Tag solle ein neuer Zustellversuch erfolgen.
Weder der Name des Empfängers noch eine Sendungsnummer waren der Karte entnehmbar.
Statt eines erneuten Zustellversuchs würde das Paket zurück gesandt, der Fahrer hatte laut Hotline drei erfolglose Zustellversuche hinterlegt.
Durch diese Lüge haben wir die Ware nicht rechtzeitig und können nicht einmal zum selben Preis erneut ordern. Das bezahlte Geld ist wohl weg
Teilen
Antwort von Hermes
06-04-2023 um 12:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.