Paket trotz mehrerer Ankündgungen nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2023
  • #486253
  • 183
Anzeige

Guten Tag, mein Paket wurde vor einer Woche von MyToys an mich
****** ******
12621 Berlin
Myslowitzer Straße 55
abgeschickt. Ich erhielt mehrere Ankündungen für die Zustellung, aber das Paket kam nicht. Ich rief mehrere Male den Hermes-Kundendienst an, die sahen das gescannte Paket und versprachen die schnelle Auslieferung. Schließlich meldete sich am 24.4. Frau Krüger und teilte mit, dass das Hermes Team vor Ort beauftragt wurde, meine Sendung 73103172975478 "so schnell wie möglich" zuzustellen. Nichts geschah. Heute nun erfuhr bei einem erneuten Anruf bei Ihrem Kundendienst, dass das Paket von Hermes an My Toys zurückgeschickt wurde. Wir verglichen nochmals die Adresse. Die war richtig.
Als ich nach dem Grund fragte, sagte die Kollegin, dass sie das nicht im System erkennen könne und legte einfach auf.
Von My Toys wurde die Rücksendung bestätigt.
Ich frage nun, was das alles soll.
Bitte erklären Sie es mir!
Sorgen Sie bitte gemeinsam mit My Toys dafür, dass ich die Sendung bis Samstag, 29.4 23, erhalte.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 13:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kamen immer die gleichen Antworten und Vertröstungen. An einer wirklichen Lösung war niemand interessiert. In den Mails standen große Entschuldigungen, aber gehandelt wurde leider nicht.

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.