Paket steckt in Hückelhoven fest

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2022
  • #377359
  • 950
Anzeige

Hallo, entgegengesetzt zum mir eigentlich versprochenen Zustellungsdatum (5.5.-6.5.) +, steckt mein Paket nun seit 3 Tagen im Verteilszentrum Hückelhoven fest. Das finde ich sehr unschön, da ich nun schon insgesamt 8 Tage auf meine Lieferung (28119129180725) warte. Wann kann ich denn endlich damit rechnen? Sind den aktuell Lieferprobleme in dieser Region bekannt?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-05-2022 um 11:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-05-2022 um 09:07 Uhr


Ganz toll, es ist immer noch nichts passiert, was heißt, dass ich heute wieder mal vergebens warten kann. Wie sieht es eigentlich aus mit einer akkuraten Antwort und nicht so"n "ja, wir geben es weiter, bla bla" wie ihr es bei jedem anderen hier auch macht? Kann doch wohl nicht sein, ich habe ja auch explizit nach Lieferproblemen gefragt.
Ich bin mir also wegen meines Paketes weiterhin unsicher, steckt es vielleicht in einer Zollabfertigung und wann kann ich damit rechnen, ich hätte gerne etwas genaueres. Danke.

11-05-2022 um 13:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 377359 - 07.05.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.