Hallo,
mein Paket ist seit gestern 9 Uhr in Zustellung und sollte eigentlich zwischen 9:15 und 13:15 geliefert werden. Da ich eigentlich arbeiten muss und niemand da wäre, der das Paket in Empfang nehmen kann muss ich mir den Tag immer frei nehmen. Heute warte ich wieder seit 9 Uhr… Ich habe beim Kundenservice angerufen wo mir gesagt wurde das Paket verspätet sich und das Zeitfenster für die Lieferung liegt wie am Vortag zwischen 9:15 und 13:15. Das Paket ist immernoch nicht da und so langsam nervt es einfach nur noch, da ich das Problem schon mal hatte, da wurde das Paket allerdings jeden Tag angeblich neu ins Fahrzeug geladen (sollte Dienstag kommen kam letztendlich Freitag). Ich habe schlichtweg keine Zeit jeden Tag zuhause zu sitzen und zu warten, dass das Paket geliefert wird. Die Unzuverlässigkeit von Hermes ist einfach nur noch Lächerlich.
Teilen
Antwort von Hermes
22-02-2023 um 11:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 03:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich genervt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.