Seit fast 4 Wochen ist ein Paket nach Italien unterwegs. Ich bekomme von Hermes Mitarbeitern Nada Younis, Maia Julakidze, Mustafa Abdeldayem immer wieder die Antwort "keine Sorge, Ihre Sendung befindet sich auf dem richtigen Weg." Obwohl man ersehen kann , dass dies nicht der Fall ist ! Einfach nur frustrierend und unmöglich , dass einfach ein Standardbrief rausgeschickt wird ohne nachzuforschen....
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Antwort von Hermes
20-10-2022 um 10:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 430145 - 19/10/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 07:18 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hermes reagiert überhaupt nicht oder erst nach dem 3. Anschreiben auf Beschwerden und liest auch nicht richtig den Sachverhalt. Mitarbeiter belügen einen oder es wird einfach aufgelegt, wenn sie nicht weiterhelfen können. Absolut ein No go.
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