Hallo, mein Paket befindet sich nunmehr seit 3 Tagen in Zustellung. Ich brauche das Paket dringend noch vor Weihnachten. Es wurde pünktlich bestellt. Seit Montag ( heute ist Mittwoch) hat sich der Status "in Zustellung" nicht geändert. Langsam bin ich frustriert.
Liebe Grüße
Teilen
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 14:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bedauerlicherweise bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.