Am 14.04.23 bestellte ich eine Unterbauleuchte LED Schrankbeleuchtung bei Amazon für 22,99€.
Amazon bestätigte den Versandt und gab als Zustellungsdatum den 27.04.23 an (Hermes Paketshop Connys Büdchen, Bochum)
Nach mehreren „voraussichtlichen Zustellungsdatums“ und meiner Nachfrage zum Verbleib meiner Lieferung bei Ihrem „BOT“ erklärte mir dieser, meine Lieferung wäre in Witten gelagert.
Heute bekam ich die Nachricht, meine Lieferung wurde nach Amazon zurückgeschickt (! Ohne meinen Auftrag !).
Was ist nun los mit meiner Lieferung?.?.?
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Antwort von Hermes
05-05-2023 um 13:52 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 23:06 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe mein Problem gelöst, in dem ich mit Amazon telefoniert habe. Meine Bestellung wurde als Retoure zurück geschickt, weil meine Abholstation an dem Tag geschlossen hatte und der Hermes Fahrer sie dort deshalb nicht abgeben konnte. Das ist unprofessionell.
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