Sendungs ID 02094134005879 v. 4.4.2022
Verfolgen Sie bitte mal den Reiseweg dieses Paketes, erklären Sie mir warum solch ein nicht nachvollziehbarer Umweg gewählt wird. Darum hat sich die Lieferung leider auch um Tage verzögert, so es sonst ja immer zeitnah am darauffolgenden Tag geklappt hat. Hatte jetzt leider schon drei mal schlechte Erfahrung mit Hermes-Paketen gemacht.
Würde mich über eine kurze Info freuen
Teilen
Antwort von Hermes
08-04-2022 um 12:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass Anlass zur Beschwerde besteht.
Im konkreten Fall verweisen wir jedoch auf unsere AGB (Pkt.2.3):
Hermes führt keinen Terminverkehr durch. Die Einhaltung einer bestimmten Lieferfrist ist nicht geschuldet.
Die Zustellung erfolgte innerhalb der als Regellaufzeit angegebenen 2-3 Werktage.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-04-2022 um 15:20 Uhr
Naja die 2-3 Tage wurden nicht eingehalten von Montag früh bis Donnerstag Abend, hätte doch trotzdem gewusst wieso das Paket solche Umwege macht, liegt es am scan oder sonst was
Antwort von Hermes
08-04-2022 um 16:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine erneute Rückmeldung.
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern nochmals , dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 07.04.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.