Leider bekomme ich keine Antwort hermes!
Ich habe mich schriftlich an hermes gewandt (s. Anhang).
Teilen
Antwort von Hermes
19-05-2023 um 14:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 28.03.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-05-2023 um 20:24 Uhr
Ich kenne das Prozedere mit dem Ablageort.
In diesem Fall ist die Lage aber anders, wie ich im Brief dargestellt habe.
Aus den Fakten muss ich ableiten, dass Ihr Fahrer fälschlicherweise die Sendung als"abgelegt" markiert hat. Es war keine Person bei uns im Grundstück.
Dann muss ich leider die Polizei einschalten.
Antwort von Hermes
22-05-2023 um 12:10 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Deine Reklamation wurde bereits entsprechend weitergeleitet und die Klärung eingeleitet.
Bitte reiche deinen Widespruch beim Vertsender ein. Als dein Vertragspartner wird dieser alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-06-2023 um 06:50 Uhr
Ich habe den Brief und Ihre Info an myToys (Auftraggeber) geschickt. MyToys wollte sich mit hermes in Verbindung setzen. Ich habe noch keine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.