Paket nicht zustellbar am Paketshop

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2023
  • #521910
  • 95
Anzeige

Mein Paket H10281705xxxxxxxxxx ist mal wieder nicht zugestellt worden, angeblich im Paketshop niemand da gewesen.
Das ist gelogen, der Kiosk hatte offen.
Zwei mal 15 Minuten in der Hotline in der Warteschleife gehangen, dann raus geworfen worden.

Entschuldigen können Sie sich übrigens nicht, Sie sind schuldig und ich könnte ggf. Verzeihen, wenn Sie sich besser dem Adressaten gegenüber verhalten und Menschen, wie mich, die aufgrund Ihrer Fehler Zeit verlieren, diese Zeit irgendwie entschädigen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 08:40 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 29.07.2023 erfolgreich am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.