Am 21· März 2022 verschickte meine nichte ein paket an mich, kosten 14.90 €. Bei der nachverfolgung der tracking nummer stellte sich heraus dass die sendung seit dem 22· März im Hermes‐versandzentrum in Hannover lag und nie weitergeschickt wurde. Am 28· April fragte meine nichte bei Hermes nach was mit der sendung passiert sei. Landete bei einer robotisierten kundendienst‐nummer. Einen tag später wurde das paket kommentarlos an sie zurückgegeben.
Offensichtlich wurde die bezahlte dienstleistung nicht ausgeführt. Daher erwarte ich die rückzahlung der versandkosten an meine nichte.
Alle notwendigen belege liegen vor und werden Ihnen übermittelt wenn wir eine entsprechende email‐addresse erhalten.
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Antwort von Hermes
02-05-2022 um 13:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Kollegen des Fachteams kommen auf Dich zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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