Am 8.11.22 sollte laut Email Benachrichtigung mein Paket zugestellt werden. Wer nicht kam war der Hermes Zusteller. Angeblich hat er mich nicht angetroffen, was schon mal eine Lüge ist. Eine Benachrichtigung wurde auch nicht in meinem Briefkasten hinterlassen. Nächster Zustellversuch heute am 9.11.22 angekündigt. Bis jetzt ist noch niemand da gewesen. Es ist jetzt 18.10 Uhr. Wenn man zu faul ist die Pakete zuzustellen muss man nicht so Lügen. Eine Absolute Frechheit !
Vielleicht fehlt dem Fahrer ein wenig die nötige Motivation.
Mfg R.******
Ein nicht zufriedener Kunde
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Antwort von Hermes
11-11-2022 um 11:59 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-11-2022 um 12:54 Uhr
Heute am 11.11. Um 12.08 Uhr die Mitteilung bekommen, das das Paket heute nicht mehr am Paketshop zugestellt wird sondern erst am nächsten Werktag. Das wäre dann Samstag der 12.11. 2022. Das ist reine Willkür oder Schikane von dem Zusteller. Ich werde den Fall meinem Rechtsanwalt übergeben und den Zusteller auf Unterschlagung verklagen. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Jeden Tag wird der Paketshop angefahren, nur mein Paket wird nicht dort ausgeladen !
R.******
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