Paket nicht zugestellt nach angeblichen Zustellversuche

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2023
  • #560504
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die letzte zeit habe ich leider Probleme mit Hermes erlebt, eigentlich sehr schade da ich immer zufrieden war.

Der Zusteller hat versucht angeblich die Sendung mit Sendungsnr. H1002910114552901034 zu zustellen.

Die 3 Tage nach einander war ich zu Hause da ich selbst krank war und mein Baby auch. Es hat auch nicht geklingelt, und am dritten Tag habe ich auch mit Sofia von Kundenservice kontaktiert.

Laut ihrer Aussage nach 3 versuchen kann nichts mehr gemacht werden.
Ich hatte mit dem Absender (Best Secret) kommuniziert auch und leider die konnten auch nichts mehr machen da das Paket von hermes zurückgeschickt wurde.

Heute passiert das gleiche mit der Sendungsnr. H1031370293735801034.
ich habe schon ein Wunschpaketshop gebucht. Da ich zu Hause war und wieder nicht geklingelt wurde sondern über den Hermes App kam das Info es wird erneut geliefert.

Ich bitte hier um eine Überprüfung und eine Rückmeldung von Ihnen. Ansonsten ich werde auch mit der Verwaltung des Hauses Kontakt aufnehmen und ist möglich bei Ihnen die klingelnzeiten der Tür nachzuweisen.

Dann bin ich sehr gespannt was der Bote dazu zu sagen hätte.

Herzliche Grüße
****** ******
89077 Ulm

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2023 um 12:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.