Am 6.04.2023 habe ich das Paket mit der Sendungsnummer 02096170001778 aufgegeben. Das Paket wurde dem Empfänge nicht zugestellt. Am 25.04 2023 wurde mir die Sendung als nicht zustellbar zurück gesandt. Die Empfängerin Anne Missall hat mir versichert, dass sie einen Briefkasten und eine beschriftete Klingel hat.
Ich fordere hiermit die mir entstandenen Portokosten in Höhe von 6,75 € zurück. In Erwartung ihrer Rückantwort.
Mit freundlichen Grüssen
Garda ******
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Antwort von Hermes
03-05-2023 um 13:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung (inkl. deiner IBAN), an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 486931 - 28/04/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 23:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
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