Paket nicht zugestellt

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486931
  • 162
Anzeige

Am 6.04.2023 habe ich das Paket mit der Sendungsnummer 02096170001778 aufgegeben. Das Paket wurde dem Empfänge nicht zugestellt. Am 25.04 2023 wurde mir die Sendung als nicht zustellbar zurück gesandt. Die Empfängerin Anne Missall hat mir versichert, dass sie einen Briefkasten und eine beschriftete Klingel hat.
Ich fordere hiermit die mir entstandenen Portokosten in Höhe von 6,75 € zurück. In Erwartung ihrer Rückantwort.
Mit freundlichen Grüssen
Garda ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2023 um 13:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung (inkl. deiner IBAN), an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 486931 - 28/04/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 23:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundliche schnelle Antwort erhalten und das Porto bezahlt

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.