Paket nicht zugestellt

  • Noch offen
  • 02 Jan 2023
  • #453706
  • 188
Anzeige

Am 28.12.22 soll angeblich gegen 13.04 ein Paket im Carport abgestellt worden sein.

War es aber nicht.

An der sogenannten Service Hotline wollte man mir weiß machen, dass es nicht nachvollziehbar ist, welcher Fahrer die Tour gehabt hat und wo genau er das Paket abgestellt haben will.

Das merkwürdige ist, ein vorher zugestelltes Paket von Amazon stand im Carport.

Wer lügt hier jetzt und wer freut sich jetzt über das eigentlich geplante nachträgliche Weihnachtsgeschenk?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 11:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-01-2023 um 10:32 Uhr


Moin! Unter den vertraulichen Informationen sehen Sie jetzt die Sendungsnummer. Ich bitte nochmals um Rücksprache mit dem Fahrer, wo das Paket abgestellt wurde. Der Fahrer lässt sich ja anhand der Sendungsnummer ermitteln.
Und nur zur Erinnerung: Ein VORHER von Amazon abgestelltes Paket war noch im Carport.

04-01-2023 um 11:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 28.12.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-01-2023 um 13:16 Uhr


Diese Aussage ist eine Standardaussage. Der Fahrer, der das Paket abgestellt haben will, soll sagen, wo er das gemacht hat. Warum wird seitens Hermes darauf nicht reagiert? Der Fahrer kann doch eine Stellungnahme abgeben!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.