Ich habe mir etwas über Otto bestellt, nach langem warten ist es laut der hermes App an der Haustür abgegeben wurden nun ist die Frage an welcher Türe & Vorallem bei wem, ich habe nichts bekommen & meine Nachbarn haben auch keine Pakete angenommen, einen Zettel bei wem es ist wurde mir auch nicht in den Briefkasten gelegt. Das ist jetze schon das zweite mal mit dem selben Artikel passiert, es kann einfach nicht wahr sein.
Teilen
Antwort von Hermes
30-12-2022 um 07:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 21:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben kein Bock zu arbeiten, liefern Pakete nicht & behaupten dann das man es bekommen hat unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.