Paket nicht zugestellt

  • Behoben
  • 29 Jun 2022
  • #393042
  • 202
Anzeige

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil ich um diese Uhrzeit arbeiten war, ich habe aber weder einen Zettel im Briefkasten gehabt noch eine E-Mail das Hermes da war und mich nicht angetroffen hat. Bei der Sendungsverfolgung wurde mir angezeigt, das ich es abgelehnt habe und es jetzt zum Absender zurück geschickt wird. Ich finde es eine Frechheit, dass behauptet wird, dass ich es abgelehnt habe ohne mich anzutreffen, noch dazu mich nicht mal zu informieren das Hermes überhaupt da war. Kommt mir so vor als wäre der Postbote zu faul nächsten Tag wieder zu kommen. Dazu war der Inhalt eine wichtige Bestellung.
Hab mich extra belesen das 3 mal probiert wird an unterschiedlichen Tagen das Paket zu zustellen. Und das war das erste mal wo Hermes es probiert hat.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2022 um 15:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 28.06.2022 bereits wieder an den Absender weitergeleitet.
Wir empfehlen dir daher, dich an den Kundenservice des Versenders zu wenden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 08:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antworten zwar schnell, bin aber über den generellen Service enttäuscht

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.