Mein Paket wurde mir nicht wie vereinbart am gewünschten Ablageort zugestellt, obwohl er eindeutig definiert wurde und am Zustelltag die Haustür von mir persönlich per Summer geöffnet wurde.
Entweder wurde das Paket irgendwo anders angegeben oder der Zusteller hat es einfach wieder mitgenommen und markiert es einfach als wie gewünscht zugestellt.
Das ist faktisch nicht richtig !
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Antwort von Hermes
26-10-2023 um 09:25 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-10-2023 um 14:45 Uhr
Wie gewünscht die Sendungsnummer im Feld "vertrauliche Informationen".
Dieses Paket wurde bis jetzt, 26.10. 14:45 noch nicht zugestellt !
Antwort von Hermes
27-10-2023 um 14:05 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 25.10.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-10-2023 um 14:36 Uhr
Mit Ihrer Antwort bin ich überhaupt nicht einverstanden !
Ich habe mit dem Zusteller am Donnerstag, 26.10. im Hausflur gesprochen, der sehr widersprüchliche Angaben bezüglich der Zustellung gemacht hat.
Die Sendung wurde nicht wie vereinbart am gewählten Ablageort geliefert.
Der Treppenaufgang war nicht der gewünschte Ablageort, dies kann ich eindeutig verneinen.
Ich erwarte eine Erstattung des verursachten Schadens in Höhe von 30,-€.
Antwort des Verbrauchers
27-10-2023 um 15:05 Uhr
Ich habe die Angelegenheit meiner rechtlichen Betreuung übergeben, die dann die weiteren Schritte einleiten wird.
Die vertragliche Verpflichtung bezüglich des Wunschablageorts wurde von Ihrer Seite aus nicht erfüllt, somit sind Sie schadensersatzpflichtig !
Antwort von Hermes
27-10-2023 um 16:59 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne leiten wir eine unverbindliche Klärung ein. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 554553 - 25/10/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-10-2023 um 18:00 Uhr
Die gewünschten Informationen wurden von mir heute Nachmittag an socialmedia@hermesworld.com gesendet.
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