Paket nicht erhalten.

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2022
  • #389280
  • 222
Anzeige

Paketbote von Hermes klebte Informationsblatt an die Haustür. Nur mit meinem Familiennamen und dem Datum versehen. Keine weiteren Informationen wo ich das Paket abholen kann oder ein weiterer Zustellversuch unternommen wird. Nein. Nachdem ich mich per E-Mail an den Service gewand habe, wurde mir mitgeteilt das die Ware Retour geht, da eine ANNAHMEVERWEIGERUNG vorliegt. Bitte was? Die Ware ist bezahlt und ich warte schon lange drauf. Traurig.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2022 um 10:51 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.