Paket nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447585
  • 201
Anzeige

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es geht um meine Sendung mit der Nummer 66324149116818.
Ich verstehe, dass Sie keine Haftung übernehmen, da ich den Bedingungen des WunschAbgabeortes zugestimmt habe.
Den Ort gebe ich immer an und hatte noch nie Probleme.
Wie kann den Fahrer mein Paket abgegeben haben, wenn ich zuhause war und er nicht geklingelt hat.
Der Ablageort ist nur dann, wenn ich nicht anwesend bin.
Ich war zu dem Zeitpunkt zuhause und kann das auch bezeugen.
Ich möchte Sie noch einmal bitten, dem nachzugehen.
Es muss doch einen Weg geben, dies aufzuklären?

Ich habe für Schuhe bezahlt, die ich nie erhalten habe und erneut woanders bestellt habe.

Ich hoffe sehr auf Ihre Mithilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Freundlichen Gruss
****** ******
Wormser Strasse 21
60598 Frankfurt
Mobil 0172 6662642

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 09:10 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 22.11.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zugestimmt, dass wenn ich nicht anzutreffen bin, Hermes das Paket im Treppenhaus ablegen kann. Ich war zuhause, es wurde nicht geklingelt und als ich die Benachrichtigung bekommen habe, dass mein Paket am WunschAbgabeort zugestellt worden wäre, bin ich nachschauen gegangen. Mein Paket war nirgendwo aufzufinden. Ich habe sowohl Hermes als auch Zalando direkt angeschrieben, aber bis heute übernimmt keiner die Verantwortung. Das heisst ich habe Schuhe bezahlt, die ich nicht erhalten habe.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.