Sendungsnummer 46220207006250
Ich habe ein Paket von hermes erwartet die am 10.8.23 geliefert werden sollte. Ich habe den Ablageort vor die Haustür gewählt, da wir dort eine Kamera haben, die alles aufzeichnet. Abends stand dann in der iSendungsverfolgung um 19.58 Uhr zugestellt. Ich war zu dem Zeitpunkt schon 4 Stunden zuhause und es war kein Fahrer da. Es wurde kein Paket geliefert. Es wäre auch auf der Kamera zu sehen. Hermes will sich nichts davon annehmen. Ich möchte mein Paket oder das Geld ersetzt haben.
Teilen
Antwort von Hermes
16-08-2023 um 14:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.08.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 08:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mittel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.