Paket nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 14 Nov 2023
  • #560046
  • 106
Anzeige

Am 6.9. habe ich ein Paket für meinen 7 Jahre alten Enkel zum Geburtstag nach Barcelona geschickt.Laut Sendungsverfolgung war es am 13.9. in Zustellung.Mein Sohn hat gewartet. Es ist nicht angekommen. Nach mehreren Telefonaten wurde mir gesagt Mondial relay sei zuständig und wir müssten uns selber kümmern. Was ja nicht sein kann.Mein Sohn hat dort angerufen und wurde verwiesen auf Correros Barcelona.Dort war er persönlich. Aber kein Paket.Ich habe dann wieder telefoniert und bekam als Antwort Annahme wurde verweigert. Oder Adresse unbekannt.
Am 10.10. habe ich eine Mail geschrieben und als Antwort kam das ich eine Auflistung schicken sollte. Dies habe ich am 11.Oktober gemacht.
Darauf kam wieder eine Antwort Annahme verweigert. Ich habe mehere Mails geschrieben und nie eine vernüntige Antwort bekommen.
Heute habe ich wieder angerufen und leider nur zu hören bekommen das meine Mail vom 11.10 nicht angekommen ist. Was aber nicht sein kann. Ich habe die Auflistung heute noch einmal geschickt, damit ich die 190 Euro erhalte.Das Paket ist mit 500 versichert. Die Mails sind ja sicher nach zuverfolgen.Dort ist auch ein Bild vom Inhalt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2023 um 13:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 560046", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.