Danke für die Antwort auf meine gestrige Beschwerde. Hier auf Ihr Bitten hin unter "Vertraulichen Informationen" zum dritten Mal die Angabe der Sendenummer und der Adresse des Empfängers
Teilen
Antwort von Hermes
22-08-2023 um 15:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 04.11.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 16:02 Uhr
Ich bitte um den Nachweis der Zustellung. Das Auktionshaus Catawiki hat mir das Geld für das Gemälde nicht ausgezahlt, da der Empfänger das Gemälde nicht erhalten hat. Da die Angelegenheit schon 10 Monate in der Schwebe ist bitte ich um zeitnahe Klärung um die Einschaltung einer Rechtsanwaltskanzlei nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.