Paket mit der Sendungsnummer 02132107006246
am 15.5 im Shop abgegeben…..immer noch unterwegs und laut Hermes noch 3 Tage bis zur Zustellung……Absolute Frechheit auch die Sendungsverfolgung
Teilen
Antwort von Hermes
25-05-2023 um 13:51 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten befindet sich die Sendung aktuell in der Zustellung wird schnellstmöglich beim Empfänger eintreffen.
Als Entschuldigung haben wir den Versand von zwei Gutscheinen veranlasst. Diese erhältst du innerhalb der nächsten Tage per Brief.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 08:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ja……angemessen…weil das ja nicht nur einmal passiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.