Hallo,
seit 1 Woche warte ich auf eine Antwort von Hermes:
Meine Sendung wurde nach nur 2 Zustellversuchen bei meinem privaten Empfänger - und ohne Benachrichtigungskarte für ihn -zurückgeschickt an mich. Da der Empfänger mir gegenüber einen Anspruch auf Erhalt der Sendung hat, muss ich noch einmal versenden.
Ich hatte 4.95€ für den Versand bezahlt und muss nun noch einmal bezahlen?
Von Hermes wurde bestätigt, dass es sich um ihren "Bearbeitungsfehler" handelte - also sehe ich Hermes in der Pflicht, mir eine 2. Versendung GRATIS zu gewähren.
Wann erhalte ich Antwort?
Danke
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Die Bearbeitungsnummern meiner 2-maligen Reklamation:
#1037339357 und #1037304610
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Antwort von Hermes
01-02-2022 um 08:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet.
Du erhältst umgehend eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
04-02-2022 um 13:21 Uhr
Hermes schrieb mir am 01.02., dass ich per Briefpost 2 Versandgutscheine auf dem Postweg erhalten werde. Den Eingang warte ich noch ab, bevor ich den Fall schließe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2022 um 16:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bedanke mich bei Hermes für die zufriedenstellende Regulierung.
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