Mitte Mai ein ca. 2,8 kg Paket an das RKU in Ulm 0abgeschickt, leider nicht zugestellt worden, weil der Bote das RKU Klinikum auf dem Eselsberg in Ulm nicht finden konnte, warum auch immer. Der Adressat hat die Ulmer Klinik RKU nach dem zweiten erfolglosen Zustellversuch und einigen Tagen ohne weiteren Zustellversuch verlassen. Daher warte ich nun darauf, dass mir 4,95 € Porto und 12 € für den Paketinhalt zurücküberwiesen werden.
Teilen
Antwort von Hermes
11-06-2022 um 07:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte reiche deine Verlustmeldung schriftlich ein. Den notwendigen Vordruck hierzu findest du hier:
https://www.myhermes.de/content/pdf/hg_verlustmeldung_privatpaketservice.pdf
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-06-2022 um 05:21 Uhr
Wie lange dauert es noch bis die Verlustmeldung bearbeitet und die 19 € Auslagen zurückerstattet werden?
Antwort des Verbrauchers
30-06-2022 um 07:40 Uhr
Es freut mich, dass ich inzwischen die Nachricht erhalten habe, dass mir meine Ausgaben ersetzt werden sollen. Die Frage ist jedoch, wie lange es wohl noch dauern wird, bis das Geld auf meinem Konto tatsächlich eingegangen ist.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2022 um 19:20 Uhr
Leider ist das Geld auch heute nicht angekommen.
Antwort von Hermes
05-07-2022 um 13:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben deine Reklamation erneut an das zuständige Fachteam weitergeleitet.
Du wirst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-07-2022 um 05:40 Uhr
Eine Woche ist vorbei, nach wie vor ging auf meinem Konto die seit Wochen versprochene Rückzahlung meiner Auslagen nicht ein. Wie lange dauert das noch?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2022 um 05:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wochenlang nur leere Versprechungen - zuerst, dass geliefert werde, dann dass es eine Gelderstattung gäbe; bis heute keine Rückzahlung der Auslagen für das nicht zugestellte Paket erhalten, obwohl diese mehrfach versprochen wurde. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich warte noch immer auf den Zahlungseingang.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.