Ich habe am 02.04.2022 obiges Paket an Melanie Müller, Borssendorfer Str. 6, 09112 Chemnitz in Frankenberg, Ruhrstraße, aufgegeben. Das Paket waren außen wohl in Ordnung. Es war mit einem Klebeband "Vorsicht Glas" von mir umklebt worden. Die private Käuferin meiner Pflanztasse meldete sich bei mir, die Tasse (mit Untertasse) sei von mir sehr verpackt gewesen. Beim Auspacken stellte sie fest, dass die Tasse kaputt war. Der Wert der Tasse + Porto betrug 10,95 Euro. Bislang habe ich noch keine Probleme bei Hermes gehabt. Ich würde um Erstattung der Kosten bitten, um meine Käuferin entschädigen zu können, die sehr enttäuscht war. Paket wurde am 05.04.2022 zugestellt.
Teilen
Antwort von Hermes
08-04-2022 um 14:10 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass Deine Sendung beschädigt an der Empfängeradresse angekommen ist.
Dafür entschuldigen wir uns.
Wir leiten Deine Schadenmeldung an das Fachteam weiter.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 11:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da Hermes teilweise günstiger als DHL ist, versende ich oft auch per Hermes. Ich habe bis auf die letzte Sendung nur gute Erfahrungen gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.