Ich habe ein Paket vor mehreren Wochen über Hermes versandt und es kam - trotz richtiger Adresse - an mich als Absenderin zurück. Zudem werde ich nach Kontakt per E-mail regelrecht ignoriert von dem Kurierunternehmen.In der Vergangenheit wurde es erfoglreich zugestellt an diese Adresse - selbst mit Hermes.
Teilen
Antwort von Hermes
21-09-2022 um 15:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, inkl. deiner IBAN, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 419877 - 21/09/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 10:44 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.