Paket kommt trotz richtiger Adresse zurück an Abs.

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #419877
  • 132
Anzeige

Ich habe ein Paket vor mehreren Wochen über Hermes versandt und es kam - trotz richtiger Adresse - an mich als Absenderin zurück. Zudem werde ich nach Kontakt per E-mail regelrecht ignoriert von dem Kurierunternehmen.In der Vergangenheit wurde es erfoglreich zugestellt an diese Adresse - selbst mit Hermes.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2022 um 15:33 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, inkl. deiner IBAN, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 419877 - 21/09/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 10:44 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat geklappt

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.