Paket kommt nicht an, widersprüchliche Informationen

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2023
  • #563204
  • 203
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
folgender Sachverhalt:

19.11.23 Bestellung aufgegeben
20.11.23 Hermes E-Mail: Bestellung bei Hermes angekündigt
21.11.23 Hermes E-Mail: Voraussichtliche Zustellung 22.11.23
22.11.23 Hermes E-Mail: Hallo, wir schaffen es heute leider nicht. Deine Sendung von medpex, Apotheke DocMorris
wird voraussichtlich Donnerstag zugestellt. Neuer Zustelltermin am Donnerstag, 23.11.2023

SENDUNGSVERVOLGUNG 22.11.23:
Dienstag, 21.11.2023, 11:43 Uhr
Die Sendung wurde von Hermes in Hückelhoven (Mönchengladbach) übernommen

Mittwoch, 22.11.2023, 08:10 Uhr
Die Sendung wurde in Eggstätt sortiert und weiterversandt.

Eggstätt ist ca. 6km von mir entfernt!...............?

23.11.23 Hermes E-Mail: Hallo, wir schaffen es heute leider nicht. Deine Sendung von medpex, Apotheke DocMorris
wird voraussichtlich Freitag zugestellt. Neuer Zustelltermin am Freitag, 24.11.2023
23.11.23 Nach dieser E-Mail bei Hermes angerufen und nachgefragt. Antwort: Die Sendung wird heute, am
Donnerstag 23.11.23 geliefert. Als ich der Dame sagte ich hätte eine Mail erhalten, dass die Lieferung erst
morgen kommt, wurde vehement das Gegenteil behauptet.
24.11.23 Erneuter Anruf bei Hermes man möchte mir doch endlich sagen, wo das Paket bleibt. Antwort: Das Paket
muss heute ankommen. Es wurde mir weder gesagt wo das Paket ist und wann es dann endlich kommen
soll. Dafür wurde mir zugesagt dass ich "zeithnah" eine Mail erhalte wo das Paket ist und wann es geliefert
wird. Als ich fragte wann "zeitnah" ist, bekam ich keine Antwort und als ich mit jemandem sprechen wollte
der es mir sagen kann, bekam ich die Antwort "das geht nicht"

Jetzt ist es mittlerweile 19:15. Eine Benachrichtigung seitens Hermes wann jetzt endlich geliefert wird, das
Paket, sowie die "zeitnahe" E-Mail sind immer noch nicht da.

Meine 88 jährige Mutter wartete dringend auf das Medikament, welches wir heute zum dreifachen Preis in der Apotheke gekauft haben. Ist also nicht mehr eilig! Ich möchte nur drauf hinweisen, dass es schon bezahlt wurde und erwarte, dass das Paket doch noch irgendwann geliefert wird.

Ich empfinde das Verhalten von Hermes hier als unerträglich arrogant, überheblich und unfähig. Ich weiß von anderen Paketdienstleistern, dass das auch anders geht und Sie werden verstehen, dass ich um Hermes in Zukunft nach Möglichkeit einen großen Bogen machen werde.
Wissen Sie, es kann immer mal was schief gehen. Aber dann erwarte ich mir ein anderes Verhalten dem Kunden gegenüber.

Und außerdem verbitte ich mir zukünftig, dass ich in Hermes E-Mails mit "Du" angeschrieben werde, soviel Anstand müsste eigentlich noch sein.


freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2023 um 11:26 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 25.11. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.