Am 23/8 sollte ein Paket kommen...angeblich stimmte die angegebene Adresse nicht. Hotline angerufen zwecks Adressen abgleich. Adresse war richtig. Heute erneut Zustellung. Hab den Hermes Fahrer abgefangen...dieser hatte kein Paket für mich. 11.30 Uhr Hotline wieder angerufen. Mitarbeiter sagte mir Paket kommt heute noch. Also auf dem Balkon gewartet. 13.10 Uhr neue Mail angeblich nicht angetroffen. Hotline angerufen... unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir Paket kommt morgen und hat aufgelegt
Teilen
Antwort von Hermes
25-08-2023 um 12:44 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 16:23 Uhr
Paket wurde wieder nicht ausgeliefert. Angeblich wurde ich wieder nicht angetroffen. Ich habe wegen dem Paket mittlerweile 3 Tage Urlaub verschwendet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.