Paket kommt nicht an

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2023
  • #500630
  • 230
Anzeige

Hallo,
mein Paket sollte gestern laut Sendungsverfolgung zugestellt werden. Es wurde natürlich nicht zugestellt obwohl es laut Sendungsverfolgung um ca. 4 Uhr frühmorgens im Zielpaketzentrum in Kabelskestal angekommen sein soll. Nachdem ich gestern nach 17 Uhr die Hermes Hotline anrief wurde mit gesagt dass das Paket bis 20 Uhr bei mir eintreffen würde. Natürlich war dies nicht so. Als ich heute morgen in die Sendungsverfolgung geschaut habe stand dort das Paket wäre unterwegs. Ich rief die Hermes Hotline an und ein Mitarbeiter sagte das Paket werde heute zugestellt. Später stand in der Sendungsverfolgung das sich die Auslieferung verzögert. Ich rief nochmals die Servicehotline an und der gleiche Mitarbeiter sagte mir dass das Paket morgen ankommen soll weil es im Paketzentrum eine Störung gebe. Bei Hermes bekommt man bei jedem Anruf andere Informationen die am Ende nicht zutreffend sind. Das Paket wurde am Montag Nachmittag vom Absender in einem Hermesshop abgegeben und jetzt ist Freitag Nachmittag und ich weiß nicht wann ich die Lieferung erhalte. Hermes ist der schlechteste Paketdienst den ich kenne, es ist nicht das erste mal das ich mit diesem Paketdienst Probleme habe. Bei DHL erhält man sein Paket innerhalb von 2 Werktagen.
Die Sendungsnummer lautet:
007665930134077

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2023 um 14:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurden die zuständigen Kollegen vor Ort informiert, sodass deine Sendung schnellstmöglich zugestellt wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.