wegen Baumassnahmen in der Strasse fährt der Fahrer nicht bis zur Haustür deklariert das Paket als nicht zugestellt , da Kunde nicht angetroffen , keine Benachrichtigung im Briefkasten .dies an 2 Tagen hintereinander, Reklamation an Hermes wird nicht ernst genommen Paket sollte heute kommen , kommt erst morgen .. jetzt warte ich seit 4 Tagen auf mein Paket .
Teilen
Antwort von Hermes
02-07-2022 um 08:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.