Paket kam zum wiederholten Mal nicht an

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2022
  • #433862
  • 148
Anzeige

Sehr geehrtes Hermes-Team,
mal wieder fühle ich mich gezwungen, mit dem Wissen das wiedermal keine Antwort kommt, eine Beschwerde zu schreiben.

Mittlerweile habt ihr es zum mehrfachen Male nicht geschafft meine Adresse zu finden. Neben bei, diese ist wirklich gut zu finden (keine Hintergasse o.ä.), für den Menschen und jegliches Navigationssystem gut auffindbar und auch samt Name sowie Haussnummer ausgeschildert. Also wozu gibt es euch? Wozu brauche ich einen Paketdienstleister wenn dieser keine Pakete liefert und ich diese sowies irgenwo selbst abholen darf. In diesem Falle kann ich auch selber, wenn ich die Zeit dazu hätte, das Produkt irgendwo im Markt kaufen. Eure Aufgabe ist es doch das richtige Produkt, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in der richtigen Qualität, in der richtigen Mengen und zu den richtigen Kosten zu Transportieren. Leider klappt das mit dem "richtigen Ort" bei euch so garnicht und gemäß meiner Recherche, empfinde ich dies nicht als einziger so. Also ist eure logistische Leistung aus Unternehemssicht nicht wirklich gut. Und betrachtet man das Unternhemen als Dienstleister, dann fällt die Bewertung sogar noch schlechter aus. Denn neben der fehlenden Leistung hats dies hat den Grund, dass wenn man einen solchen Fall hat und bei dem Support anruft, nur billige, inkompetente und wenig zufrieden stellende Antworten erhält, bei denen man noch unzufriedener ist, als man es sowieso schon war. Als Antwort bekam ich z.B. "Dann müssen Sie es nächstemal gleich an einen Paketshop liefern lassen." Klasse ANTWORT für einen Paketdienstleister! Ich empfehle dringend etwas an der Personalauswahl, -ausbildung und/oder -schulung zu machen, denn eure Konkurrenz ist euch da um einiges voraus. Sollte ich noch mal auf die Idee kommen und ein Paket bestellen, werde ich dieses zukünftig gleich wieder stornieren lassen, wenn ich sehe, dass dieses mit Hermes kommt. Kommt ja sowieso nicht an, also kann ich es dann such gleich selbst abholen. Und wenn jeder zu dieser Erkenntnis kommt, dann ist euer Unternehem auch überflüssig. Schlussfolgernd solltet ihr vielleicht etwas mehr für die Kundenzufriedenheit tun.

MfG

Euer stets unzufriedender Kunde

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2022 um 14:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass in Bezug auf unseren Service Anlass zur Beschwerde besteht. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende/n Sendungsnummer/n oder deine vollständige Adresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.