Ich habe ein Paket mit der Sendungsnummer: 02006124007657 für 10,95€ in einem Hermes Shop aufgegeben.
Jetzt nach meinem Klinik-Aufenthalt`s stand das Paket wieder vor meiner Wohnungstür.
Nach Rücksprache mit dem Empfänger habe ich erfahren das keine Zustell-Versuch stattgefunden hat.
ES wurde nicht am Haus geklingelt und auch keine Information hinterlegt das, daß Paket in einem Hermes Shop abgeholt werden kann.
Ich hätte gerne meine Zustellgebühr erstattet bzw. einen Gartis-Paketschein..... ich möchte ungern auf den Kosten von 10,95€ sitzen bleiben
mfg ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
07-02-2023 um 15:17 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne senden wir dir einen Gutschein zu. Teile uns dafür bitte deine vollständige Adresse zum Abgleich, unter "Vertrauliche Daten", mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 15:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.