Guten Tag,
Am 14.06.23 habe ich im Hermes - Shop in Issum (NRW) ein Paket aufgegeben, das nach Sachsen -Anhalt sollte und bis 20.6.23 ankommen sollte. Es ist bis heute nicht angekommen! Es ist ein Geburtstagspaket für meine Mutter, die gestern 93 Jahre alt geworden ist. Sie hat nun vergeblich auf ihr Geburtstagspaket gewartet! Sehr ärgerlich, denn ich habe es EXTRA mit Hermes verschickt, da ich erst mit DHL wegen eines Paketes, das zwei ganze Wochen innerhalb von DE unterwegs war, ziemlichen Stress hatte. Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht ! Ich dachte, dass es bei Hermes besser funktioniert.
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
21-06-2023 um 13:06 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 13:47 Uhr
Anbei erhalten Sie zu meinem Problem die Auftragsnummer laut Paketschein.
LG
****** ******
Antwort von Hermes
21-06-2023 um 14:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung auf dem Transportweg beschädigt und musste entsorgt werden. Bitte reiche daher den Verlust der Sendung schriftlich ein. Alle Infos unter Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 17:22 Uhr
Mir wurde inzwischen eine Erstattung des Paketinhaltes angeboten, allerdings möchte ich auch die Versandkosten in Höhe von 5,95 € erstattet haben von Hermes. Kundenservice null ! Man reagiert einfach nicht. Finde ich unmöglich !
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.